Werden Sie Fan und folgen Sie uns...

http://www.facebookloginhut.com/facebook-login/http://www.facebookloginhut.com/facebook-login/http://www.facebookloginhut.com/facebook-login/http://www.facebookloginhut.com/facebook-login/

Zwischenstopp-Flughafenberichte

Zwischenstopp – Flughafenberichte

Geschäftsreisende und Urlauber kommen viel rum. Klar, dass sie sich an den Flughäfen dieser Welt bestens auskennen. Hier einige ganz persönliche Tipps für eine Punktlandung – am Airport und auch zu Hause.

Phuket International Airport, Nadine Uhe über Thann: Tütenweise! Ach was sag ich? Säckeweise hätte ich in diesem kleinen Kosmetikshop einkaufen sollen. Denn die Naturkosmetik von Thann riecht nicht nur gut, sie pflegt auch ausserordentlich, ist preiswert und zudem hübsch verpackt. Meine Freundin Anett schwört seitdem auf den Rice Extract Lip Balm. Und ich ärger mich, dass ich die Duftkerzen, den Bodyscrub, die Badezusätze und Tees habe stehen lassen. www.thann.info

Vancouver International Airport, Kristine Bilkau über Absolute Spa: Ganz gleich, wo ich bin – am Ende jeder Reise jammere ich über meine Füße. Sie müssen frisch geshoppte Schuhe ertragen, herumstehen und schliesslich noch viele Flugstunden lang stillhalten. Ausnahme: Nach einer Pediküre im Absolute Spa ging ich auf Wolken. Ich saß in einem bequemen Sessel, bekam ein Fußbad, dann die Massage und den letzten Schliff, 30 Minuten, die mich vor dem Langstreckenflug erfolgreich besänftigt haben! www.absolutespa.com

Flughafen Nürnberg, Matias Boem über Teddy Hermann: „Stupps der kleine Osterhase“ ist momentan eines der Lieblingslieder meiner fünfjährigen Tochter. Logisch, dass sie seit Wochen so einen kleinen Stupps haben möchte. Und siehe da, plötzlich saß er direkt vor meiner Nase: ungeheuer lebensecht, sehr flauschig und mit hundertprozentiger Lieblingstier-Garantie – im Schaufenster der Bärenmanufaktur Teddy Hermann auf dem Nürnberger Flughafen (gegenüber von Gate 16/17). Als ich nach Hause kam, war Papi der Größte und Stupps wanderte sofort zum Kuscheln mit ins Bett. www.teddy-hermann.de

Miami International Airport, Claudia Steiner über La Carreta: Ich liebe kubanisches Essen! Hühnchen, Reis, schwarze Bohnen und vor allem Essbananen. Ich mag sie süß oder salzig, zum Frühstück mit Spiegelei. Wann immer ich in Miami bin, fahre ich nach Little Havanna, esse dort unter Exilkubanern und lausche lateinamerikanischen Rhytmen. Dergleichen am Flughafen: Bei La Carreta (Terminal D) lege ich immer einen Zwischenstopp ein. Dann sitze ich in dem einfachen Flughafenlokal, umringt von Piloten, Flugbegleitern und Vielfliegern, und bestelle zum Abschied noch einmal Essbananen – manchmal süß, manchmal salzig…

Flughafen Kopenhagen, Stefan Elfenbein über Royal Copenhagen: Ende letzten Jahres habe ich auf dem Flug von Berlin nach Kopenhagen Berlinale-Chef Dieter Kosslick interviewt. Er empfahl mir den Shop von Royal Copenhagen, in dem es das unglaublich schöne, handbemalte Porzellan gibt, das die Königsfamilie seit 1775 benutzt. Ich selber habe alle meine Weihnachtsgeschenke in dem Laden besorgt. Und verstehe jetzt, wieso sich Dieter Kosslick „wie ein kleines Kind“ auf den Einkauf gefreut hat. www.royalcopenhagen.com

Flughafen Frankfurt, Kiki Baron über Himmel und Erde: Tief unterm Airport, dort wo man fast nur noch Mitarbeiter trifft, versteckt sich gegenüber dem Supermarkt hinter einem Vorhang Himmel und Erde (Terminal 1, Halle C, Ebene 0). Es ist Bar, Lounge und gemütliches Restaurant mit massiven Holzmöbeln in einem. Die Karte ist einfach, die Speisen sind lecker. Ob Flammkuchen, Handkäs mit Musik, oder Kartoffel-Apfelbrei in Zwiebelschmelz – alles schmeckt köstlich. Dazu ein frisches Kölsch und die Zeit vergeht wie im Flug.

Quelle: Lufthansa Magazin

Social Bookmarks:
  • Digg
  • Sphinn
  • del.icio.us
  • Facebook
  • Google Bookmarks
  • De.lirio.us
  • DZone
  • email
  • Fark
  • Fleck
  • Haohao
  • LinkArena
  • LinkedIn
  • Live
  • MisterWong
  • MisterWong.DE
  • MySpace
  • Ping.fm
  • Print
  • Technorati
  • Twitter
  • Webnews.de
  • Yahoo! Buzz
  • YahooMyWeb
  • Yigg
  • PDF
  • RSS

Related posts:

  1. Flughafen Hong Kong (HKG)
  2. Flughafen Singapur (SIN) – Tipps und Tricks
  3. News-Flash
  4. News-Flash
  5. Fluginfos: LA International renovieren und ausbauen

1 comment to Zwischenstopp-Flughafenberichte

Hinterlasse eine Antwort

  

  

  

You can use these HTML tags

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>