Werden Sie Fan und folgen Sie uns...

http://www.facebookloginhut.com/facebook-login/http://www.facebookloginhut.com/facebook-login/http://www.facebookloginhut.com/facebook-login/http://www.facebookloginhut.com/facebook-login/

Reiseführer Spezial

Für Individualisten gibt es sehr spezielle Reiseführer, die zwar keinen Anspruch auf Vollständigkeit erheben, dafür aber persönlich und unverwechselbar sind. Sie ersetzen den ortskundigen Freund, der seinen Gast dorthin führt, wo er selbst am liebsten ist.

Nota Bene: Wer diese exklusiven Reiseführer lesen möchte, muss sie abonnieren, Mitglied werden in einer Art Club, dem auch Mick Jagger und Gwyneth Paltrow angehören. Für rund 500 Euro jährlich bekommt man dann zehn bunte Bildbände zu Destinationen von Marrakesh bis St. Barths, die sich ausschliesslich einem Thema widmen: Wo findet der verwöhnte Jetsetter Hotels und Restaurants, die seinem Geschmack entsprechen? www.nbreview.com

Louis Vuitton City Guides: Jedes Jahr ist in Luis Vuitton-Läden für 95 Euro eine andersfarbige Box mit neun handlichen und dicht beschriebenen Stadtführern zu kaufen. Der Inhalt ist jeden Cent wert: Die Büchlein enthalten insgesamt 7000 Tipps und Adressen aus 32 europäischen Städten, fast immer aus Gegenden, in denen sich gut betuchte LV-Kunden bewegen. www.louisvuitton.com

Luxe City Guides: Diese faltbaren Führer kosten 9,99 US-Dollar pro Stück und passen in jede Hosentasche – dafür müssen Leser auf kunstvolle Bildbeiträge verzichten. Entschädigt werden sie durch geballte Informationen und jede Menge Spaß. Zwei Sätze und man weiß, welches das richtige Hotel, Restaurant, Geschäft oder Taxiunternehmen ist. www.luxecityguides.com

Gala City Guides: Eher klassisch präsentieren sich die im vergangenen Jahr erstmals veröffentlichten Gala-Guides, doch die Empfehlungen zu Hotels, Nachtleben, Beauty oder Kultur kommen von ortsansässigen Szenekennern, die den Leser mit ihrer Stadt abseits der ausgetretenen Pfade vertraut machen. Bislang sind 14 Titel zu 12,90 Euro das Stück erschienen. www.gala.de

Ein perfektes Wochenende: In Zusammenarbeit mit der Süddeutschen Zeitung haben die beiden Autorinnen Nicola Bramigk und Nancy Bachmann eine ausgesprochen sympathische Buchreihe lanciert, die mittlerweile 21 Städte umfasst und jeweils eine kleine, sehr persönliche und niemals elitäre Auswahl an „Lieblingsorten“ vorstellt. Die Bücher kosten 9,90 Euro, sie sind attraktiv gestaltet und die Tipps mit Interviews und Bildern abgerundet. www.smart-travelling.de oder http://sz-shop.sueddeutsche.de

Quelle: Lufthansa Magazin

Social Bookmarks:
  • Digg
  • Sphinn
  • del.icio.us
  • Facebook
  • Google Bookmarks
  • De.lirio.us
  • DZone
  • email
  • Fark
  • Fleck
  • Haohao
  • LinkArena
  • LinkedIn
  • Live
  • MisterWong
  • MisterWong.DE
  • MySpace
  • Ping.fm
  • Print
  • Technorati
  • Twitter
  • Webnews.de
  • Yahoo! Buzz
  • YahooMyWeb
  • Yigg
  • PDF
  • RSS

Related posts:

  1. Flughafen Singapur (SIN) – Tipps und Tricks
  2. Neun Preise für ein und dasselbe Flugticket
  3. Spar Tipp: Germanwings Blind Booking
  4. Lufthansa geht online

Hinterlasse eine Antwort

  

  

  

You can use these HTML tags

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>