Wer sich im Ausland freizügig gibt, wird schnell zum Gesetzesbrecher
Russland: Inniges Küssen führt häufig zu mehr. Also ist in Russland prophylaktisch schon der Kuss auf der Strße verboten. Sicher ist sicher.
Uruguay: Rache ist Blutwurst!, befindet ein Uralt-Gesetz in Uruguay: Ein Ehemann, der seine Frau mit einem Liebhaber im Bett erwischt, darf beide töten. Oder wahlweise den Nebenbuhler kastrieren. Ob man sich darauf bei Gericht berufen sollte?
Irland: Der streng katholische Staat erlaubt Sex nur zum Zwecke der Fortpflanzung. Kondome sind daher – zumindest pro Forma – noch heute verboten.
China: Wer seine Frau im Reich der Mitte auf die nackten Füße starrt, zeigt Begierde. Und weil das nicht sein darf, steht darauf Gefängnis.
Grossbritannien: Wer in London Sex auf einem Motorrad hat, sollte sich bewusst sein, dass genau das explizit verboten ist. Und Vorsicht beim Urlaubsflirt: Auch One-Night-Stands sind – eigentlich – nicht erlaubt.
Estland: Die Justiz in der Hauptstadt Tallin ist kein Fan von Multitasking: Schachspielen beim Sex ist gesetzlich untersagt.
Italien: Im Küstenort Tropea ist man auf Ästhetik bedacht: Hier dürfen sich nur Frauen nackt am Strand zeigen, die “geeignet sind, die Schönheit des weiblichen Körpers zu preisen”.
Israel: Nicht alles, was im Fernsehen kommt, sollte man sich ansehen: Im Heiligen Land kann das Schauen von Sexfilmen theoretisch mit Haftstrafen geahndet werden.
Ungarn: Prüde Menschen schalten beim Sex gern das Licht aus. In Budapest ist es jedermann vorgeschrieben – natürlich auch in den eigenen vier Wänden.
USA: Wer in Amerika an Kondome kommen will, hat es nicht überall leicht: In Wisconsin dürfen sie nur unterm Ladentisch verkauft, in Connecticut gar nicht verwendet werden. Und in Indiana ist der Erwerb Männern vorbehalten.
Quelle: Welt am Sonntag
No related posts.