Stewardessen sind ja manchmal fade, manchmal ansprechend gekleidet. Aber das mit Abstand aufregendste Kostüm hat jetzt Air New Zealand seinem Personal verpasst. Im neuen Werbe-Spot der Fluglinie sind die Crew-Mitglieder nackt! Sie tragen die Uniform als Bodypainting auf der Haut…
„Nothing to hide“: Der aktuelle Slogan der Airline bezieht sich auf versteckte Kosten, die bei anderen Fluglinien durch Zusatzgebühren oder weitere Extras fällig werden. Bei Air New Zealand hingegen soll es keine verschleierten Extrakosten geben, vermittelt der Clip.
Wir haben nichts zu verbergen, zeigen die nackten Stewards und Stewardessen symbolisch.
Die Uniformen sind so täuschend echt gemalt, dass man wirklich ganz genau hinsehen muss, um die nackte Wahrheit zu erkennen. Die Mitwirkenden in dem Video sind tatsächlich allesamt Mitarbeiter der Fluglinie.
Selbst Unternehmenschef Rob Fyve hat seinen Anzug gegen das Adamskostüm eingetauscht und zeigt seinen durchtrainierten Körper im Film, in dem er einen der Kofferträger mimt.
In Deutschland wird der Werbe-Spot nicht zu sehen sein. Ein Grund mehr, sich das originelle Video gleich hier anzusehen.
Quelle: Bild.de
Diesen Spot und vier weitere sexy Commercials können Sie sich hier bei Checkfelix.com ansehen. Sehr zu empfehlen
Related posts:
[...] hat Air New Zealand einen neuen sehr freizügigen Werbespot veröffentlicht (gefunden hier und hier) und damit für aufsehen gesorgt. Das hat mich auf die Idee gebracht, ein BestOf der [...]